Elfriede Plotterdatei Freebie & Anleitung mehrfarbig plotten

Auch hier bei uns ist der Plotterwahn ausgebrochen!!!

Besonders toll finde ich natürlich mehrfarbige Motive.

Wer unseren Blog verfolgt konnte sicherlich unschwer erkennen,dass wir nach wie vor  Fans von Eulen sind :-)

Also habe ich eine Eule selbst gezeichnet und geplottet. Die kleine Elfriede ♥

Diese hab ich in 2 Versionen erstellt. Man kann sie natürlich auch einfarbig plotten.

artikelbild

15

10357916_785272731493353_397092785_n

Ganz lieben Dank an Katharina @Radiokopf für das tolle Foto deiner Elfriede und deine tatkräftige Unterstützung ♥

Wer sich bisher noch nicht getraut hat mehrfarbig zu plotten kann es anhand der Anleitung ganz einfach nachmachen.

Ich habe jeden einzelnen Schritt in der Studio Software, in einer ausführlichen Anleitung für euch zusammengefasst.

anleitungscreen

Meine Freebies dürfen nur für private Zwecke genutzt werden!
Es ist nicht gestattet sie weiter zu verschenken, zu tauschen,
zu verkaufen oder die fertig geplotteten Sachen (ohne meine Zustimmung) zu gewerblichen Zwecken zu nutzen!

Folge uns auf FACEBOOK – Wenn du kein Freebie mehr verpassen willst!

 

Die Dateien befinden sich im Archiv!

Wenn auf eurem Rechner kein Programm zum entpacken vorinstalliert ist, empfehle ich euch die kostenlose Testversion von Winrar.

 und wie immer, bitte beachten!:

Für eventuelle Schäden übernehme ich keine Haftung!

Und natürlich freue ich mich über eure Werke :-)

Schick mir eine Mail an

1673871337

mit Foto und Link zu deinem Blog/Facebook und ich werde es hier veröffenlichen!

Und natürlich freue mich über eure Kommentare.

PS ein kleines Danke ♥ als Kommentar tut nicht weh und bringen mir viel Freude und auch Motivation öfters meine Dateien mit euch zu teilen!

 Liebe Grüße

Dörte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
FacebookGoogle+PinterestTwittertumblrEmail

27 comments

  1. Stefanie says:

    Liebe Dörte, ich hab mich riesig gefreut als ich die süße Elfriede entdeckt habe!!! Die passt perfekt für meine Maus, weil sie im September in die Krippengruppe „kleine Eulen“ kommt! Aber ich schaffe es leider nicht die rar Datei zu entpacken!! LG Stefanie

  2. misskriss says:

    DAAAAAAAAAAAAAANKESCHÖN!!!!
    Bin gerade darauf aufermksam gemacht worden und habe mich dem tollen Freebie bedient. Ich hoffe, mein Plotter kommt bald – dann kann ich loslegen. DAnk deiner Anleitung wird ja sicher nichts mehr schief gehen 😉
    Ganz liebe Grüße
    kriss

  3. Bettina says:

    Hallo, ich bin durch Kriss auf Deine Seite aufmerksam geworden, hab sie gleich in die Leselist eingefügt =)

    Hab mir die Eule stibitzt, vielen lieben Dank dafür 😀
    Hab mich bisher nur an einfarbige Plottereien gewagt, werde es jetzt mal versuchen dank Deiner Anleitung =)

    Ganz liebe Grüße, Bettina

  4. Tina says:

    Hilfe *schäm*…. viell. seh ich den Link oder ähnliches nicht, aber wie komm ich bitte zu der Anleitung wie man mehrfärbig plottet? *ganz lieb schau*
    Die süße Eule konnte ich ohne Probleme downloaden :)

    Liebste Grüße, Tina

      • Tina says:

        Vielen lieben Dank für deine rasche Hilfe Dörte! :-*
        Die süße Elfriede wird mein „Erstlingswerk“ auf meinem neuen Plotter werden.

        Danke für das tolle Freebie und die super Anleitung!

        Alles liebe, Tina

  5. steffi says:

    oh die is soooo voll süß lieben lieben Dank ich bin auch neu in der Plott Welt und noch am üben. ganz doll danke dafür

  6. Gabi says:

    Hallo,

    vielen Dank für das tolle freebie. Habe zwar noch keinen Plotter, den bekomme ich erst im November zum Geburtstag, aber dann kann ich gleich loslegen, denn ichn liebe Eulen.

  7. Meike says:

    DANKE!!!! Für diese tolle Anleitung! Habe meinen Cameo seit kurzem und so langsam wurde die einfarbige (Übungs)- Plotterei etwas langweilig, man will ja doch schnell mehr 😉
    Und die Eule ist so süß, gleich morgen früh setze ich mich dran! *motiviert*

  8. sabigleinchen says:

    Ich habe meinen Plotter ganz neu und wir lernen uns jetzt langsam kennen. Eure Anleitung zum mehrfarbi plotten werde ich sicher gut brauchen können und die Eule ist ja so wahnsinnig süss, vielen herzlichen Dank für diese schöne Datei. Mein Freund ist auch schon fleissig am selber Objekte zeichnen, Er arbeitet tagein tagaus mit CAD und daher fällt ihm das total einfach, weil es praktisch gleich funktioniert. Wer hätte gedacht, dass er fast mehr Spass dran hat als ich :D.
    Liebe Grüsse, Sabrina

  9. Silvia says:

    Ein ganz herzliches DANKESCHÖN für die tolle Plotter-Datei. Die süße Elfriede ist genau das Richtige für kleine und auch große Mädchen. :-)

  10. Contadina says:

    Hallo und guten Morgen! :-)

    Vielen lieben Dank für dein Freeebie und die ausführliche und übersichtliche Erläuterung zum mehrfarbigen Plotten.
    Aus „Versehen“ habe ich das zwar schon einmal gemacht *g*, aber gerade was das „Pfade lösen“ angeht, hast du mir Neuland eröffnet. Und auch das Anwählen mit der Shift-Taste wird mir zukünfitig wertvolle Dienste leisten!
    Vielen lieben Dank dafür! :-)

    Eine schöne Restwoche noch

    Sabine

  11. Steffi says:

    huhu, irgendwie schaffe ich es auch nicht, die Datei zu öffnen…. und die Anleitung fürs mehrfarbig plotten finde ich auch nicht :-( hiiiiilfe!!!!!!

  12. Karin says:

    Hi!
    Ich bin grad selber erstmals am mehrfarbig plottern und bin sehr gespannt auf Deine Anleitung!
    Leider sehe ich nirgends das Archiv?!
    Sorry!
    Kannst Du mir helfen?
    Danke und glG
    Karin

  13. Susanne says:

    Vielen lieben Dank. Die plott ich direkt auf ein kleines Shirt. Wird dann wohl auch mein erstes mehrfarbig-übereinander-Werk. Also auch vielen Dank für die Anleitung :)

Schreib einen Kommentar