Tom die Giraffe ♥ Plotterfreebie

Und noch ein Freebiiiiiiiiiiiieeeeeee!

♥♥♥♥♥

Hier kommt Tom,

TOM die Giraffe!

 DSC_0744

Ich find es einfach toll!!!

 Man hat eine Idee, zeichnet sie auf, ein wenig schnick und schnack im Grafikprogramm und schon hat man
ein neues Plottermotiv ♥ Es ist sehr einfach wenn man sich ein wenig damit beschäftigt. Für mich so einfach, dass ich gar keine Lust mehr
habe mich mit dem digitalisieren von Stickdateien zu beschäftigen. Es steckt da so viel Arbeit drin bis man am Ziel angekommen ist! Da bin ich schon ein wenig stolz, dass ich meine Partyeule für das Geburtstagskleid meiner Tochter so „gut“ hinbekommen habe.

Meine Stickdateien kaufe ich jedoch lieber hier und hier ♥♥♥

Aber da ich nur einen kleinen Rahmen habe kann ich nur 10cm x 10cm sticken.

So ein kleines Bildchen geht einfach verloren auf einer größeren Fläche. Da spricht der Plotter wieder für sich 😉

Und wie immer mach ich das alles eigentlich nur für meine kleine Maus ♥ -Sie findet Gillaffen ja sooo süüüß ♥-

Sie war ganz begeistert als sie den neuen Pullover gesehen hat :-)

DSC_0734

Gerne teile ich die Datei wieder mit euch,

denn so ein Bildchen kommt bei mir leider nur 1-2 Mal zum Einsatz um dann auf dem PC zu versauern. Das wäre zu schade.

Auf unsere Fanseite bei Facebook haben sich ganz liebe fleißige Mädels gemeldet um Tom zu „testen“

Ganz tolle Designbeispiele sind dabei entstanden. Dafür möchte ich mich herzlich bei euch bedanken ♥♥♥

Danke Sabrina Brinas Creativ Ecke

10529455_528694007230346_721773314_n

Danke Bettina Bettina´s Babywelt 

10503429_661292537273047_201732609_o

Danke  Christine http://sewingtini.blogspot.de/

10524385_10204444035049043_1220767366_n

Danke Julia Oltoju

10475404_733174090062203_1467545097_n

Die Datei bekommt ihr wieder in 2 Versionen.

Einmal zerlegt um sie mit 2 verschiedenen Farben zu plotten und einmal für einfarbig gut geeignet.

giraffe1       giraffe2

Fotor0717171812

Die 2farbige Variente besteht aus 2 Teilen und werden nacheinader aufgebügelt/gepresst.

Wer noch nie ein mehrfarbiges Bild geplottet hat kann sich die Anleitung von der Eule Elfriede hier  runterladen.

Bitte LESEN!

Ihr benötigt die Silhouette Studio Version 3

Die Dateien befinden sich im Archiv!

Wenn auf eurem Rechner kein Programm zum entpacken vorinstalliert ist, empfehle ich euch die kostenlose Testversion von Winrar.

Meine Freebies dürfen nur für private Zwecke genutzt werden!
Es ist nicht gestattet sie weiter zu verschenken, zu tauschen,
zu verkaufen oder die fertig geplotteten Sachen (ohne meine Zustimmung) zu gewerblichen Zwecken zu nutzen!

und wie immer, bitte beachten!:

Für eventuelle Schäden übernehme ich keine Haftung!

Folge uns auf FACEBOOK – Wenn du kein Freebie mehr verpassen willst!

Alles brav gelesen? :-)

Hier könnt ihr nun TOM downloaden

Und natürlich freue ich mich über eure Werke :-)

Schick mir eine Mail an

1673871337

mit Foto und Link zu deinem Blog/Facebook und ich werde es hier veröffenlichen!

Und natürlich freue mich über eure Kommentare.

P.S. ein kleines Danke ♥ als Kommentar tut nicht weh und bringt mir viel Freude und auch Motivation öfters meine Dateien mit euch zu teilen!

 Liebe Grüße

Dörte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
FacebookGoogle+PinterestTwittertumblrEmail

8 comments

  1. Tanja says:

    Vielen Dank für die putzige Giraffe!
    Ich hab mir den kleinen (oder großen?) Kerl als Testobjekt für meinen nigelnagelneuen Plotter ausgesucht!
    Alles Liebe!

  2. Strippe says:

    Danke für diese tolle Anleitung und für die Freebies. War mit der erste Versuch mit einem Plotter und das Ergebnis (ein Geburtstagsshirt als Geschenk für den kleinen Mann einer Freundin) ist so schön geworden. Bin richtig verliebt!

Schreib einen Kommentar