Vorschau neues Freebie Party Eule :-)

pizap.com13807170610561 Ein Geburtstagskleid für meine Maus ?
Lange habe ich überlegt mit welchem Motiv ich das Kleid besticken soll.
Mit einem kleinen Stickrahmen (10×10) ist man ja leider ziemlich beschränkt und man
kann nicht alles haben was man sieht und wiiiilll!!!!
Oder doch?
Ganze 2 Wochen saß ich immer mal wieder am Rechner und habe mich mal wieder am digitalisieren von
Zeichnungen versucht. Zeichnen kann ich „gut“ aaaaber das in eine Stickdatei umzuwandeln ist für ein Laie
wie mich eine echte Herausforderung!

Das Eulenfieber ist auch bei mir noch nicht geheilt :-) also musste es eine Eule sein, Wimpelkette kommt
immer gut und Luftballons durften auch nicht fehlen.

Ich finde das Ergebnis ganz ok für den Anfang. Naja man muss den Rahmen nun 3 mal einspannen wenn man
so beschränkt ist, aber mit ein wenig Übung und Geschick kann man auch so mal „größer“ sticken.

Das Schnittmuster ist „frei Schnauze“ zusammen gebastelt :-)
Bewußt mit kurzem Arm, damit sie es auch noch im Sommer tragen kann.

Wenn euch die Dateien gefallen dürft ihr sie hier sehr bald runterladen!

Derzeit werden sie noch probegestickt :-)

 1509185_624271784305119_1026337826_n

Und hier die Geburtstagstorte (passend zum Kleid :D) möchte ich euch auch nicht vorenthalten.

1535762_624764370922527_1262463343_n

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
FacebookGoogle+PinterestTwittertumblrEmail

Schreib einen Kommentar